über mich

Robin William Valentine

Nach meiner Lehre als Strassenbauer engagierte ich mich in einem familiären Betrieb als Allrounder. Dort war ich als Chauffeur und Hauswart, in der Werkstatt und Logistik und mit der Verkabelung von Funkfernbedienungen tätig.

Mein Ziel war schon lange selbständig zu arbeiten und Menschen im Alltag zu unterstützen.

Mit meiner offenen Art verstehe ich mich auf Anhieb mit den Mitmenschen und freue mich immer wieder neue kennenzulernen. Mit meiner persönlichen Einstellung dem Leben gegenüber und meinem Humor gewinne ich auch schnell das Vertrauen der Kundinnen und Kunden. Und ich setze alles daran, meine Arbeit perfekt und professionell zu erledigen.


Meine Sicht auf die Welt hat mich veranlasst, meine Dienstleistungen für alle zu ermöglichen. Mir liegt das respektvolle Miteinander sehr am Herzen. Wohlwollen und gegenseitige Unterstützung sind mir enorm wichtig.

Robin William Valentine