über mich

Liliane Valentine-Tschümperlin

Per 1. Januar 2021 bin ich in das Unternehmen meines Sohnes mit der Dienstleistung Organisation/Koordination Umzug eingestiegen. Sein neues, einzigartiges Konzept Unterstützung im Alltag für alle zu ermöglichen, ist für mich zukunftsweisend. Es freut mich sehr, ihn auch bei seinen Dienstleistungen unterstützen zu dürfen.

Davor habe ich mich 12 Jahre lang für die Pro Senectute Kanton Luzern als Einsatzleitung der Alltags- und Umzugshilfe engagiert. Ich durfte diese Dienstleistung von Anfang an mit auf- und ausbauen. In diesen Jahren organisierte ich über 600 Umzüge und mehrere hundert Alltagshilfen. So eignete ich mir ein grosses Fachwissen an.

Mit meinem Organisationstalent und vernetzten Denken kann ich
die anspruchsvollen und komplexen Aufgaben rund um einen Umzug speditiv und professionell erledigen. Meine Kreativität und mein Ideenreichtum tragen dazu bei auch die umfangreichsten Aufträge mit Freude auszuführen.

Mit meiner respektvollen, empathischen und wertschätzenden Haltung gewinne ich rasch das Vertrauen der Kundschaft, welche ich bei allen involvierten Firmen, Verwaltungen, Ämtern usw. stets fachkundig und wohlwollend vertrete.

Das Organisieren und die Zusammenarbeit mit Kundinnen und Kunden sowie allen Beteiligten machen mir enorm viel Spass. Mein Ziel ist es, Menschen den Umzug und das Ankommen am neuen Wohnort zu erleichtern.

Mit WILLIWAY lebe ich Humanität, gegenseitige Unterstützung und Zusammenhalt.

Liliane Valentine