WILLIWAY ist ein junges Unternehmen, das in der Schweiz etwas bewirken will.

Durch unsere vielseitigen und langjährigen Erfahrungen bieten wir unseren Kunden in der Zentralschweiz einen professionellen und lösungsorientierten Service. Ihr Alter spielt bei uns keine Rolle, zu unserem Kundenkreis gehören Personen im Alter von 23 bis 92 Jahren.

Wir sind nicht nur ein innovatives Dienstleistungsunternehmen für alle, sondern auch ein soziales Unternehmen, das Menschen mit kleinem Budget unterstützt. Wir setzen uns für Humanität, gegenseitige Unterstützung und Zusammenhalt ein.

Zusammen mit den Jahresbeiträgen der Förderinnen und Förderer sowie Zuwendungen ermöglichen wir auch Personen mit kleinem Budget Hilfe im Alltag und beim Umzug.  

Förderinnen und Förderer, welche uns mit ihrem Jahresbeitrag «fördern», erhalten einen Rabatt auf unsere Dienstleistungen.

Personen mit dem Ausweis der KulturLegi der CARITAS gewähren wir damit einen Rabatt von 50 %. Der KulturLegi-Ausweis kann gratis unter folgenden Bedingungen beantragt werden: https://www.kulturlegi.ch/zentralschweiz/legi-beantragen/wer-ist-berechtigt.

Robin William Valentine

Geschäftsleitung/Startupgründer
Dienstleistungen im Alltag

Liliane Valentine-Tschümperlin

Geschäftsleitung
Organisation Umzug